TheBootyShakin'

The Booty Shakin'

The Booty Shakin' ist seit Oktober 2001 die Adresse für Drum and Bass und Reggae in Hildesheim und Umgebung.

Die Residents Taz, iCarl, Dundee, Mogle und Jahrone servieren jeden dritten Samstag im Monat das neueste und fetteste aus DnB unf Reggae.

Am Mikrofon werden sie von MC Mall T unterstützt.

Wir laden euch ein auf eine bassreiche Reise und tauchen ab in die tiefen der Bassmusik.

 

Bass Rocket

Der Treffpunkt für alle, die UK House lieben.

Alle 2 Monate von Februar an präsentieren wir euch, seit 2014 eine Veranstaltung mit dem Namen Bass Rocket!

Gespielt wird strictly UK House (Techy Garage/Garage/Jackin' House).

Für einen niemals endenden Musikfluss sorgen die Residents CRL, Taz und Smellow.

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, euch zudem auch jedes mal einen neuen special Guest zu präsentieren.

 

Das Label Lovedigital

Lovedigital wurde 2012 von iCarl (CRL) gegründet und gehört seit 2013 mit zur The Booty Shakin'

Das Label veröffentlich mehrere Releases aus den Genres Neurofunk, JumpUp und UK House.

 

 

 

 

 

TheBootyShakin'  |  webmaster@lovedigital.eu